WIN: Selling „On Reflection“

Selling ist das Fusionsprojekt zweier Electronica-Koryphäen. Das von Derwin Dicker alias Gold Panda und von Simian Mobile Discos Jas Shaw. Auf „On Reflection“ teilen sie ihre Visionen.

Für sich genommen zeichnen sich sowohl Dicker als auch Shaw schon durch ein Verständnis dafür aus, wie artifizielle Musik nach der Millenniumswende zu klingen hat. Was aber passiert, wenn sie ihre unterschiedlichen Ansätze in einem Projekt vereinen, zeigt das Kollaborationswerk „On Reflection“. Dass es zu diesem kam, ist insofern nicht verwunderlich, als dass die beiden schon in der Vergangenheit zusammengearbeitet hatten – war es doch Shaw, der zwei von Gold Pandas Album produziert hatte. Gründend auf ihrer langjährigen Freundschaft schliffen sie bei „On Reflection“ aber vom ersten Beat an gemeinsam an der Platte. Als gleichberechtigte Partner. Weder in der einen noch der anderen Welt verortet, sprich weder der typischen Ästhetik des einen oder anderen verschrieben, erforscht „On Reflection“ neun verschiedene Klangkosmen. Diese scheinen zwar alle in sich geschlossen, doch kommunizieren sie auch hier und da mithilfe zarter Querverweise. Der Spaß, den Selling bei der Ausarbeitung ihrer Tracks gehabt haben müssen, ist dabei in jedem Moment spürbar. Die Tracks sind nicht kaputt gedacht, sondern lebendig und kurzweilig. Perfekt geeignet, um von jetzt auf gleich in ein melodisches Paralleluniversum eintauchen und solange darin verweilen zu können, bis genügend Lebensfreude absorbiert und die Energiereserven wieder aufgefüllt sind.


GEWINNSPIEL

Wir verlosen ein CD-Exemplar von Sellings „On Reflection“, das uns City Slang zur Verfügung gestellt hat. Um dieses zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert das dort befindliche Gewinnspiel-Foto.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „On Reflection“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist der kommende Sonntag, der 16.12.2018.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Wir verschicken unsere Preise nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: