TÜRCHEN #23: Little Dragon „New Me, Same Us“

R’n’B, Electronica und Soul als Seelenfutter. Little Dragon frönen auf „New Me, Same Us“ der Herrlichkeit des Seins und legen eine Gelassenheit an den Tag, die es in dieser Form innerhalb der breiten Diskografie des Quartetts noch nicht gegeben hat. Angeführt von den samtigen Gesängen Yukimi Naganos greifen die Songs auf „New Me, Same Us“ ineinander, als handele es sich um bunte Steine eines mehrfarbigen Kaleidoskops. Die Muster, die dabei entstehen, wirken zwar speziell, aber auch vertraut genug, um direkt einen Zugang zu ihnen zu finden.


GEWINNSPIEL

Ho! Ho! Ho! Im Zuge unseres Adventskalenders verlosen ein Vinyl-Exemplar von „New Me, Same Us“, das uns unsere Freunde von Ninja Tune zur Verfügung gestellt haben. Um zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert unter dem dort befindlichen Gewinnspiel-Post, welches euer Lieblingstrack auf der Platte ist.

Möglichkeit 2: Alternativ könnt ihr uns eine Mail mit eurer Antwort und dem Betreff „Türchen 23“ an kontakt.ehin@gmail.com schicken. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist morgen, am 24.12.2020, um 15 Uhr. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Unsere Preise verschicken wir nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: