Türchen #21: Sylvan Esso „Free Love“

Liebe, wohin die Sinnesorgane nur reichen. Als Paar, das Sängerin Amelia Meath und Produzent Nick Sanborn aka Sylvan Esso sind, haben sie das Miteinander tief in ihren Songs verankert. Sei es in der gelungenen Fusion aus Sanborns elektronischen Soundwelten und Meaths Songschreiberansätzen oder auch den charmanten Texten, die Songs wie „Ferris Wheel“ zu funkelnden Glanzstücken in der allzu grauen Popwelt machen. „Free Love“ trieft nur so vor Leidenschaft, Freude am Musizieren und der Annahme des Lebens als Quelle für positive Gefühle jedweder Art. https://www.youtube.com/watch?v=i9z15pmBtOs


GEWINNSPIEL

Ho! Ho! Ho! Im Zuge unseres Adventskalenders verlosen ein Vinyl-Exemplar von „Free Love“, das uns unsere Freunde von Caroline International zur Verfügung gestellt haben. Um zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert unter dem dort befindlichen Gewinnspiel-Post, welches euer Lieblingstrack auf der Platte ist.

Möglichkeit 2: Alternativ könnt ihr uns eine Mail mit eurer Antwort und dem Betreff „Türchen 21“ an kontakt.ehin@gmail.com schicken. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist morgen, am 22.12.2020, um 15 Uhr. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Unsere Preise verschicken wir nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: