TÜRCHEN #19: The Midnight „Monsters“

Das Phänomen „Stranger Things” lässt grüßen. Schon das Cover von The Midnights „Monsters” lässt an die Hauptfiguren Elfi, Mike, Dustin, Lukas und den Soundtrack besagter Erfolgs-Sci-Fi-Serie, produziert von Kyle Dixon und Michael Stein, denken. Tatsächlich bewegen sich aber auch die Songs auf „Monsters“ in jenem wabernden Synthie-Kosmos, den so mancher hinter der neonfarbenen Retro-Fassade vermutet haben dürfte. Spaß macht die Platte trotz der erwähnten Vorhersehbarkeit aber dennoch. Bedient sie – neben etlichen Achtziger-Referenzen – nämlich auch die Sehnsucht, endlich wieder auf von Discokugeln beschienene Tanzflächen stürmen zu dürfen.


GEWINNSPIEL

Ho! Ho! Ho! Im Zuge unseres Adventskalenders verlosen ein Vinyl-Exemplar von „Monsters“, das uns unsere Freunde von Ninja Tune zur Verfügung gestellt haben. Um zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert unter dem dort befindlichen Gewinnspiel-Post, welches euer Lieblingstrack auf der Platte ist.

Möglichkeit 2: Alternativ könnt ihr uns eine Mail mit eurer Antwort und dem Betreff „Türchen 19“ an kontakt.ehin@gmail.com schicken. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist morgen, am 20.12.2020, um 15 Uhr. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Unsere Preise verschicken wir nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: