TÜRCHEN #18: Eels „Earth To Dora“

Ein neues Eels-Album ist wohl am ehesten mit einer bis zur Kante vollgepackten Überraschungstüte zu vergleichen. Schließlich weiß man nie, was einen erwartet, wenn Mark Oliver Everett alias E und seine Kollegen wieder einmal beschließen, eine neue Platte aufzunehmen. Ausprobiert hat sich das Gespann in seiner bunten Diskografie nämlich nur allzu gern. Mit „Earth To Dora“ kehren die Eels jedoch in den Schoß von Frühwerken wie „Beautiful Freak“ oder „Daisies Of The Galaxy“ zurück und verpacken ihre Gedanken zum Thema Leibe in einem für sie recht typischen Sound, der sich durch Anleihen aus Rock’n’Roll und Siebziger-Pop auszeichnet.


GEWINNSPIEL

Ho! Ho! Ho! Im Zuge unseres Adventskalenders verlosen ein Vinyl-Exemplar von „Earth To Dora“, das uns unsere Freunde von [PIAS] Germany zur Verfügung gestellt haben. Um zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert unter dem dort befindlichen Gewinnspiel-Post, welches euer Lieblingstrack auf der Platte ist.

Möglichkeit 2: Alternativ könnt ihr uns eine Mail mit eurer Antwort und dem Betreff „Türchen 18“ an kontakt.ehin@gmail.com schicken. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist morgen, am 19.12.2020, um 15 Uhr. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Unsere Preise verschicken wir nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: