TÜRCHEN #16: Lola Marsh „Someday Tomorrow Maybe“

Lola Marshs „Someday Tomorrow Maybe“ lässt an Zeiten zurückdenken, die viele von uns vermutlich nur aus Filmen zu kennen meinen. Wenn Tracks wie „Echoes“ oder „Hold On“ erklingen, formen sich vor dem inneren Auge jedenfalls fast automatisch Bilder des Glanzes vergangener Tage. Beispielsweise die eines alten Hollywoods, mit Diven und Musicalfilmen, eines verschwitzten Sommers in den Sechziger Jahren oder eines Trips entlang weiter Prärien, als noch keine Kondensstreifen den Himmel durchschnitten. „Someday Tomorrow Maybe“ steckt voller bunter Motive. Und zwar nicht nur aufgrund seiner Texte, sondern allem voran auch dank seiner gelungenen Instrumentalisierungen.


GEWINNSPIEL

Ho! Ho! Ho! Im Zuge unseres Adventskalenders verlosen ein Vinyl-Exemplar von „Someday Tomorrow Maybe“, das uns unsere Freunde von verstaerker medienmarketing zur Verfügung gestellt haben. Um zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert unter dem dort befindlichen Gewinnspiel-Post, welches euer Lieblingstrack auf der Platte ist.

Möglichkeit 2: Alternativ könnt ihr uns eine Mail mit eurer Antwort und dem Betreff „Türchen 16“ an kontakt.ehin@gmail.com schicken. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist morgen, am 17.12.2020, um 15 Uhr. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Unsere Preise verschicken wir nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: