TÜRCHEN #15: Doves „The Universal Want“

Eintauchen in sphärische Gefilde mit Doves „The Universal Want“ – einem Album, das an der Schwelle zwischen Rock, Dreampop und Indie beherbergt ist. Seit seiner Gründung im Jahre 1998 zählt das Trio um Frontmann Jez Williams zu den verlässlichen Konstanten innerhalb der britischen Musikszene. Auf ihrem fünften Studioalbum sorgen Doves derweil für zahlreiche energetische Momente, aber auch melancholischere, nachdenklichere Passagen. Wobei das nicht bedeutet, dass es zu irgendeiner Zeit ruhig oder gedämpft zur Sache gingen würde.


GEWINNSPIEL

Ho! Ho! Ho! Im Zuge unseres Adventskalenders verlosen ein Vinyl-Exemplar von „The Universal Want“, das uns unsere Freunde von Universal Music zur Verfügung gestellt haben. Um zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert unter dem dort befindlichen Gewinnspiel-Post, welches euer Lieblingstrack auf der Platte ist.

Möglichkeit 2: Alternativ könnt ihr uns eine Mail mit eurer Antwort und dem Betreff „Türchen 15“ an kontakt.ehin@gmail.com schicken. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist morgen, am 16.12.2020, um 15 Uhr. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Unsere Preise verschicken wir nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: