TÜRCHEN #13: Georgia „Seeking Thrills“

Einen steilen Aufstieg hat die Britin Georgia dieses Jahr hingelegt. Neben Gastauftritten auf Alben der Gorillaz oder Mura Masa war es aber vor allem die Veröffentlichung ihres eigenen Zweitwerks „Seeking Thrills“, das für Jubelchöre und haufenweise Lobeshymnen sorgte! Kein Wunder, denn die Platte sorgt tatsächlich für einen echten Euphorie-Kick. Kaum zu bändigen wirken Songs wie „About Work The Dancefloor“ oder „Feel It“. Und plötzlich wünscht man sich nur umso mehr, dass die Clublandschaft alsbald ihre Wiedergeburt feiern darf, damit man endlich mit anderen Feierwütigen zu besagten Tracks abzappeln kann.


GEWINNSPIEL

Ho! Ho! Ho! Im Zuge unseres Adventskalenders verlosen ein Vinyl-Exemplar von „Seeking Thrills“, das uns unsere Freunde von Domino Recordings zur Verfügung gestellt haben. Um zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert unter dem dort befindlichen Gewinnspiel-Post, welches euer Lieblingstrack auf der Platte ist.

Möglichkeit 2: Alternativ könnt ihr uns eine Mail mit eurer Antwort und dem Betreff „Türchen 13“ an kontakt.ehin@gmail.com schicken. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist morgen, am 14.12.2020, um 15 Uhr. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Unsere Preise verschicken wir nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: