TÜRCHEN #11: The String Theory „The Los Angeles Suite“

2007 gründete sich in Berlin das Projekt The String Theory. Ein Zusammenschluss aus Künstlern, die eins gemein haben. Nämlich die Liebe zur Musik als soziales Event. Als Zusammenkunft und Raum für Improvisationen im Miteinander. Der Charakter von „The Los Angeles Suite“ zeichnet sich genau dadurch aus. Die Stücke wirken flüchtig. Kaum im Hier und Jetzt verhaftet. Stattdessen weisen sie auf eine nahe Zukunft hin. Auf den nächsten Augenblick, der gelebt werden möchte. Und noch bevor man als Hörer wirklich Luft zu holen vermag, taucht man bereits ein in eine Welt aus samtigen Klängen und Melodien, die überall und nirgendwo auf diesem Planeten beheimatet zu sein scheinen. Spannend, ungewöhnlich und durch ein Aufgebot an recht unterschiedlichen Gästen (darunter z.B.  Jens Kuross, Robot Koch oder vōx) durchaus für ein breites Publikum interessant.


GEWINNSPIEL

Ho! Ho! Ho! Im Zuge unseres Adventskalenders verlosen ein Vinyl-Exemplar von „The Los Angeles Suite“, das uns unsere Freunde von networking Media zur Verfügung gestellt haben. Um zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert unter dem dort befindlichen Gewinnspiel-Post, welches euer Lieblingstrack auf der Platte ist.

Möglichkeit 2: Alternativ könnt ihr uns eine Mail mit eurer Antwort und dem Betreff „Türchen 11“ an kontakt.ehin@gmail.com schicken. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist morgen, am 12.12.2020, um 15 Uhr. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Unsere Preise verschicken wir nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: