WIN: A Tale Of Golden Keys „The Only Thing That’s Real“

So sweet the sound: A Tale Of Golden Keys positionieren sich mit „The Only Thing That’s Real“ soundtechnisch in einer fast schon vergessenen, lieblich verklärten Vergangenheit.

Obwohl die Hochphase von Indie-Rock und -Pop vielerorts für beendet erklärt wurde, machen A Tale Of Golden Keys einfach weiter Musik wie zur Jahrtausendwende und erinnern damit an eine Zeit, als die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm unsere Welt noch sanft ihre Runde drehen ließ. Als noch nicht überall Schrecken, Angst und Wahnsinn herrschten. Hach ja, schön war das! Und obwohl man nun meinen könnte, dass es fast schon gemein sei, unbeschwerte Bilder vor dem inneren Auge heraufzubeschwören, muss man dem Nürnberger Trio genau dafür dankbar sein. Denn selbst, wenn man quarantänebedingt in den eigenen vier Wänden festsitzt, erlaubt „The Only Thing That’s Real“, das dritte Studioalbum von Hannes Neunhoeffer (Gesang, Gitarre, Klavier), Florian Dziajlo (Bass) und Jonas Hauselt (Drums), eine mentale Flucht aus aktuellen Begebenheiten. Hin zu sonnenbeschienenen Momenten. Getragen wird man dabei von geschmeidig arrangierten Melodien und zarten Gesängen, die zwar hier und da mal an Härte zulegen, im Grunde aber stets eins bleiben: greifbar. Das ermöglicht dem Hörer, schnell mit der Platte zu bounden und sie in sein Herz zu schließen. Wie einen guten alten Freund, den man lange nicht gesehen hat, mit dessen Erscheinen aber klar wird, dass früher tatsächlich ein paar Dinge besser waren.


 

GEWINNSPIEL

Wir verlosen ein Vinyl-Exemplar von „The Only Thing That’s Real“, das uns unsere Freunde von Listen Collective zur Verfügung gestellt haben. Um zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert das dort befindliche Gewinnspiel-Foto.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „The Only Thing That’s Real“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist der kommende Sonntag, der 01.11.2020.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Unsere Preise verschicken wir nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: