WIN: Kenichi & The Sun „White Fire“

Kenichi & The Suns „White Fire” hängt als massives Damoklesschwert über dem blinden Egoismus unserer Zeit.

Der Mensch ist zum Virus geworden. Ein Virus, das unseren Planeten von innen heraus zerstört. Ihn zu seinem Eigentum erklärt und sich rücksichtlos seiner Ressourcen bedient. Dass wir selbst sterben werden, wenn unser Wirt erst einmal ausgesaugt ist, verdrängen wir derweil erfolgreich. Doch können wir uns diese Tatsache eigentlich nicht oft genug vor Augen führen. Katrin Hahner alias Kenichi & The Sun tut dies in der denkbar schönsten Form. Und zwar mit einem Album, dass die Brücke zwischen Mensch und Natur, zwischen verschiedenen Völkern und Staatssystemen, zwischen Mann und Frau, nicht zu schlagen, sondern gänzlich einzureißen versucht: „White Fire“. Sowohl auf textlicher als auch tonaler Ebene feiert Hahner auf dem zwölf Stück starken Werk die Einigkeit der Dinge. Sie nutzt dafür eindringliche Lyrics – mal gesungen, mal eingesprochen – und schamanenhafte Instrumentierungen. Angefacht von Trommeln, Bläserchören und Synthesizern. Das Spannungsfeld, das dabei entsteht, ist beeindruckend und sorgt nachhaltig für Begeisterung. In einer Welt, in der wir mit kurzweiliger Popmusik die Depression unserer Gesellschaft zu übertünchen versuchen, schlägt „White Fire“ ein wie eine atomare Bombe. Es bleibt abzuwarten, inwiefern diese LP unsere Zukunft für immer verändern könnte.


GEWINNSPIEL

Wir verlosen ein Vinyl-Exemplar von „White Fire, das uns unsere Freunde von Knittel-PR zur Verfügung gestellt haben. Um zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert das dort befindliche Gewinnspiel-Foto.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff White Fire an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist der kommende Sonntag, der 11.10.2020.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Unsere Preise verschicken wir nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: