WIN: Aukai „Game Trails“

Aukais „Game Trails“ öffnet Türen und Fenster und lädt dazu ein, dem Multiinstrumentalisten hinaus in die Welt zu folgen.

Markus Sieber alias Aukai ruht in sich. Genauso wie seine Musik. Der ehemalige Punkrocker scheint im Klang der Roncoro-Gitarre, einem typisch südamerikanischen Traditionsinstrument, etwas gefunden zu haben, das ihn vervollständigt. Eine Art Seelenverwandten. Seither veröffentlicht er Tracks, die mindestens genauso geheimnisvoll klingen, wie die Namen all der entlegenen Orte, die Sieber auf seinen Touren rund um den Globus besucht hat. Mit „Game Trails“ kann man sich nun dem Reisefieber des in Kalifornien ansässigen Komponisten anschließen und zusammen mit ihm die unterschiedlichsten Ecken und Enden unseres Planeten erkunden. Ob dichte Wälder Schwedens, Islands spröde Weiten oder der Dschungel Yucatans – „Game Trails“ wird vom Puls unserer Erde angetrieben. Von sanft pochenden Rhythmen, zu denen sich hier und da Streicherarrangements, zurückhaltende Synthesizertupfen oder Aukais unverwechselbares Roncoro-Spiel gesellen. In den meditativen Melodien verbirgt sich derweil ein archaisch anmutender Unterton, der dem Hörer jene Verbundenheit zur Natur schenkt, die in unserem technisierten Alltag oft verloren geht.


GEWINNSPIEL

Wir verlosen ein CD-Exemplar von „Game Trails, das uns unsere Freunde von Le Tigre Noir zur Verfügung gestellt haben. Um zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert das dort befindliche Gewinnspiel-Foto.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff Game Trails an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist der kommende Sonntag, der 06.09.2020.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Unsere Preise verschicken wir nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: