WIN: BRONSON „BRONSON“

Da es aktuell nicht möglich ist, ausgelassen in den Clubs zu feiern, braucht es Alternativen. Diesem Ruf folgend holen BRONSON das Nachtleben kurzerhand ins heimische Wohnzimmer und bescheren uns ein komprimiertes Partyerlebnis.

BRONSON ist das Gemeinschaftsprojekt des aus Seattle stammenden Duos ODESZA (Harrison Mills und Clayton Knight) und des Produzenten Thomas George Stell alias Golden Features. Keine Unbekannten, sofern man sich in technoiden Gefilden zuhause fühlt. Mit ihrer Kollaboration als BRONSON potenzieren Stell, Mills und Knight nun ihre Kräfte und schicken sich an, zur Speerspitze der House-Musik zu werden. Dafür vereint das Gelegenheitstrio seine unterschiedlichen Qualitäten und versammelt auf dem selbst betitelten Debüt „BRONSON“ zehn Tracks, deren Attitüden von hart bis zart reichen. Während „CONTACT“ und „BLACKOUT“ zum Beispiel scheppern und schallen wie die Anlage im Berghain, stimmen „HEART ATTACK“ oder „CALL OUT“ sphärischere Töne an. BRONSONs Tracks scheinen wie gemacht für ausschweifende Feiereien bis in die Morgenstunden, denn sie verbinden Dunkelheit und Licht miteinander. Zumindest laut Aussagen BRONSONs. Ihre Intension war es nämlich, im Zuge ihrer Zusammenarbeit ein in sich geschlossenes Kontrastprogramm zu schaffen. Unterstützung gibt es dabei von wie Kollegen Totally Enormous Extinct Dinosaurs und lau.ra. Sie sind es, die einzelnen Stücken ihre Stimmen leihen und dem sonst recht instrumental gehaltenen Album ein paar Gesangshöhepunkte bescheren.„BRONSON“ eignet sich hervorragend, um für einen Moment in den Exzess abzutauchen und die Beschwerlichkeiten des alltäglichen Lebens zu vergessen.


GEWINNSPIEL

Wir verlosen ein CD-Exemplar von BRONSON“, das uns unsere Freunde von Ninja Tune Deutschland zur Verfügung gestellt haben. Um zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert das dort befindliche Gewinnspiel-Foto.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff BRONSON an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist der kommende Sonntag, der 09.08.2020.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Unsere Preise verschicken wir nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: