WIN: Sébastien Tellier „Domesticated“

Smooth, smoother, Sébastien Tellier. Wie schon die Vorgänger sorgt auch sein sechstes Studioalbum «Domesticated» für unmittelbare Entschleunigung und ein wohlig warmes Gefühl in Bauch und Brust.

Der Meister der Stimmenverzerrung ist zurück. Gelassener denn je. Auf «Domesticated» beschäftigt sich Sébastien Tellier mit der Tatsache, wie aus einem hedonistisch denkenden Teenager ein häuslich orientierter Familienvater werden konnte. Seine Überlegungen schmückt der einstige ESC-Teilnehmer mit geschmeidigen Synthesizermelodien, wummernden Beats und expressiven Vocoder- Gesängen aus. Wer die bisherigen Arbeiten des Franzosen mochte, dürfte auch von diesem Album begeistert sein.

Diese Review erschien in der aktuellen Printausgabe des Mannschaft Magazins.


GEWINNSPIEL

Wir verlosen ein CD-Exemplar von Domesticated“, das uns unsere Freunde von Beats International zur Verfügung gestellt haben. Um zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert das dort befindliche Gewinnspiel-Foto.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff Domesticated an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist der kommende Sonntag, der 31.05.2020.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Unsere Preise verschicken wir nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: