WIN: Fabian Simon & The Moon Machine „Coconut Dreams“

Handgemacht: Fabian Simon & The Moon Machines „Coconut Dreams“ steht für qualitativ hochwertiges Songwriting.

Er mag nach einem typischen Cowboy, einem Mann, der in der Prärie Nordamerikas aufgewachsen ist, klingen. Dunkles Timbre, dazu Folk-Gitarren und treibende Melodien. Doch kommt Fabian Simon gar nicht aus dem Wilden Westen. Es sei denn, man möchte Tübingen als den Wilden Westen Deutschlands bezeichnen. Ein Vergleich, der vermutlich hinkt. Zurück aber zu Simons Musik. Auf seinem Debüt „Coconut Dreams“ arbeitet er mit Referenzen aus den letzten 50 Jahren Pop/Rock-Geschichte und webt diese in ein Geflecht aus guten Vibes ein. Das erinnert mal an eine Jahrmarktszenerie, mal an eine Lagerfeuerrunde und dann wieder an Situationen voll tief empfundener Glückseligkeit. Begleitet wird der bärtige Songwriter dabei von The Moon Machine – genauer gesagt seinen Kollegen Jakob Dinkelacker, Sebastian Kunas und Nicolas Schneider. Zusammen ist es den vier Männern gelungen, ein Album zu erschaffen, dass einem ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen zu zaubern vermag. Weder zu ambitioniert, noch langweilig.


GEWINNSPIEL

Wir verlosen ein Vinyl-Exemplar von „Coconut Dreams, das uns unsere Freunde vom Listen Collective zur Verfügung gestellt haben. Um zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert das dort befindliche Gewinnspiel-Foto.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff Coconut Dreams an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist der kommende Sonntag, der 10.05.2020.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Unsere Preise verschicken wir nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: