WIN: Ghostpoet „I Grow Tired But Dare Not Fall Asleep“

Neues Futter für Alternative-Rock-Fans und Trip-Hop-Jünger: Ghostpoet befriedigt auf „I Grow Tired But Dare Not Fall Asleep” Bedürfnisse beider Lager.

Diese Platte brennt sich in das Gedächtnis ein! Von der ersten bis zur letzten Sekunde beeindruckt „I Grow Tired But Dare Not Fall Asleep” durch seine Massivität und seine düster lodernde Aura. Kompromisslos fressen sich die zehn Songs des Albums von der Ohrmuschel bis in die letzten neuronalen Winkel, und demonstrieren auf ihrem Weg, welche Kraft dem Kompositionsgeschick des Briten innewohnt. Genau wie Ejimiwes rauchige Stimme kratzt auch die instrumentale Ausgestaltung von „I Grow Tired But Dare Not Fall Asleep” an der Schutzschicht jedweder Hörerseele. Plötzlich fühlt man sich nackt und ausgeliefert. Vielleicht sogar enttarnt. Enttarnt bezüglich der Trivialität der Gedanken, die einen im täglichen Leben nur allzu oft durch den Kopf gehen. Sobald diese aber erst einmal von den harten E-Gitarrenriffs und donnernden Schlagzeuggefechten auf „I Grow Tired But Dare Not Fall Asleep“ weggewischt werden, entsteht plötzlich Raum für gewichtigere Fragen. Zum Beispiel wie es passieren konnte, dass eine Gesellschaft, die alles zu haben scheint, kaum an ihrer propagierten Solidarität festzuhalten vermag. Sozialkritisch, aber nie überheblich, bezieht Ghostpoet Stellung und verleiht seinen Aussagen mit einer physisch erlebbaren Soundkulisse Nachdruck. Episch!


GEWINNSPIEL

Wir verlosen ein CD-Exemplar von I Grow Tired But Dare Not Fall Asleep“, das uns [PIAS] Germany zur Verfügung gestellt hat. Um zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert das dort befindliche Gewinnspiel-Foto.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff I Grow Tired But Dare Not Fall Asleep an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist der kommende Sonntag, der 03.05.2020.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Unsere Preise verschicken wir nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: