PRÄSENTATION: strongboi & RAS in Berlin

Als Künstler oder Künstlerin gut vernetzt zu sein, birgt viele Vorteile. Neben dem offensichtlichen Vitamin B vor allem auch den, dass man immer jemanden findet, mit dem man gemeinsam jammen, Songs schreiben oder Konzerte spielen kann. Die ehemalige Straßenmusikerin Alice Phoebe Lou, die mit ihren Alben „Orbit“ (2016) und „Paper Castles“ (2019) weltweit Erfolge feiern durfte, hat im Laufe der Jahre rund um den Globus Freunde gemacht. Mit ein paar von ihnen wird die gebürtige Südafrikanerin in Kürze in Berlin zu sehen sein. Genauer gesagt mit ihrem langjährigen Kollaborationspartner Ziv Yamin, mit dem Lou das Projekt strongboi ins Leben rief, und dem israelischen Trio RAS. Wer sich dieses kreative Aufeinandertreffen nicht entgehen lassen will, sollte die Chance nutzen, bei uns Tickets abzustauben.


LIVE

03.04. BERLIN – BI NUU


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von strongboi und RAS zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „strongboi & RAS“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 20.03.2020. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: