WIN: Phantogram „Ceremony“

Phantogram zeigen auf „Ceremony“, dass man durchaus ein Stück mit dem Strom schwimmen kann, ohne sich gänzlich verbiegen zu müssen.

Steckt der Mainstreampop in einer Krise? Manch selbst ernannter Musikkenner würde dies sicherlich behaupten. Kritiken, dass die Zunahme an Vocoder-Aufnahmen und Discobeats innerhalb des Genres zu fraglichen Verzerrungen geführt haben, findet man jedenfalls wie Sand am Meer. Dabei geht es auch anders, wie das New Yorker Duo Phantogram beweist. Auf ihrem neuen Album „Ceremony“ entzünden Josh Carter und Sarah Barthel ein opulentes Melodiefeuerwerk, das seinesgleichen sucht. Die beiden akustischen Pyrotechniker finden vollends zu alter Durschlagkraft zurück, nachdem ihr letztes Album „Three“ stark von der Trauer um den frühen Tod von Barthels Schwester geprägt war. „Ceremony“ strotzt vor Energie und plustert sich mithilfe zahlreicher Anleihen aus Electro und Rock an allen Ecken und Enden zu massiver Größe auf.  Eine Wucht! Kurzweilig, mit Nachdruck in Szene gesetzt und den Zeitgeist immer wieder aufs Neue herausfordernd.


GEWINNSPIEL

Wir verlosen ein CD-Exemplar von Phantograms Ceremony, das uns Katja Behrens Promotion zur Verfügung gestellt hat. Um dieses zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert das dort befindliche Gewinnspiel-Foto.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff Ceremony an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist der kommende Sonntag, der 15.03.2020.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Wir verschicken unsere Preise nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: