PRÄSENTATION: Kelis in Berlin

K-E-L-I-S. Hinter diesen fünf Buchstaben verbirgt sich eine der innovativsten und experimentierfreudigsten R’n’B-Künstlerinnen der Welt. Als vor 20 Jahren ihr Debütalbum „Kaleidoscope“ erschien, markierte das nicht nur den Beginn ihrer eigenen Ausnahmekarriere, das Album bedeutete gleichsam auch den internationalen Durchbruch für das Produzentenduo The Neptunes. Hinter diesem verstecken sich die Grammy-Preisträger Pharrell Williams und Chad Hugo. Auch zwei Dekaden nach seiner Veröffentlichung hat „Kaleidoscope“ weder inhaltlich noch stilistisch an Aktualität verloren. Noch immer ist die LP ein Glanzstück der Genre-Fusion, geschrieben und eingesungen von einer emanzipierten, selbstbestimmten Frau. Am Donnerstag feiert Kelis das Jubiläum ihres bedeutenden Erstlingswerks in Berlin und kommt mit der „Kaleidoscope“-Tour ins Astra. Nur heute habt ihr die Chance, bei uns Karten für das Konzert zu ergattern. Lasst euch das nicht zweimal sagen!


LIVE

05.03. BERLIN -ASTRA


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Kelis zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Kelis“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Montag, der 02.03.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: