PRÄSENTATION: Dylan LeBlanc auf Tour

Sensible Männerstimmen finden Gehör. Fakt. Und so muss das verstaubte Bild des heroischen Kriegers zunehmend einem differenzierteren Verständnis von Maskulinität weichen. Zum Glück! Einer, der seinen Teil dazu beiträgt – und quasi direkte Pionierarbeit leistet – ist der amerikanische Songwriter Dylan LeBlanc. Mit seinen energiegeladenen Folkrocksongs, dem dazu passenden Reibeisengesang sowie einem mehr als ausgeprägten lyrischen Einfühlungsvermögen erinnert der Ende Zwanzigjährige stark an Jim James und seine Band My Morning Jacket. Zeit, dass man LeBlanc auch hierzulande wieder live erleben kann. Am 23.03. und 29.03. ist es soweit. Dann präsentiert Dylan LeBlanc sein neues Album „Renegade“ in Berlin und Köln. Wir verlosen Freikarten!


LIVE

23.03. BERLIN – FRANNZ CLUB
29.03. KÖLN – DIE WOHNGEMEINSCHAFT


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für die anstehende Tour von Dylan LeBlanc zu ergattern, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite, den dort befindlichen Gewinnspiel-Post und sagt uns in einem Kommetar darunter, für welche der aufgeführten Städte ihr gern Tickets gewinnen würdet.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Dylan LeBlanc“ an kontakt.ehin@gmail.com und nennt dabei die Stadt, in die ihr gerne zum Konzert gehen möchtet. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 06.03.2020.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: