PRÄSENTATION: Little Dragon in Berlin

Sie haben sowohl Feuer im Arsch als auch ein Gespür dafür, wann Coolness angezeigt ist. Little Dragon beherrschen das Spiel mit den unterschiedlichsten akustischen Stilen nahezu perfekt. Folglich verwundert es auch nicht, dass die Songs der Band bereits millionenfach gestreamt wurden und man vielerorts Lobhymnen auf sie singt. So auch während ihrer Liveshows. Die Energie, die dabei auf das Publikum überschwappt, macht süchtig. Wem nun förmlich das Wasser im Mund, oder der Schmalz in den Ohren, zusammenläuft, der sollte sich den 12. März schon einmal dick im Kalender anstreichen. Dann gibt es die Formation um Sängerin Yukimi Nagano live in Berlin zu erleben. Es sind nur noch wenige Tickets übrig. Zwei davon könnt ihr in unserem Gewinnspiel ergattern!


LIVE

12.03. BERLIN – FESTSAAL KREUZBERG


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Little Dragon zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Little Dragon“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 21.02.2020. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: