PRÄSENTATION: 2raumwohnung in Berlin

Dieses Jahr dürfen Inga Humpe und Tommi Eckart den zwanzigsten Geburtstag ihres Projekts 2raumwohnung feiern. Respekt und Glückwunsch! Die Zeit hat scheint dabei nicht wirklich an dem sympathischen Duo genagt zu haben. Auch zwei Dekaden nach Gründung klingen 2raumwohnung noch immer genauso frisch wie am ersten Tag. Das beweist nicht nur die aktuelle, mit prophetischem Unterton belegte Single „Das ist nicht das Ende Baby“, sondern auch das dazugehörige Best-Of, das einen Überblick über das Gesamtwerk des wohl erfolgreichsten deutschsprachigen Elektropop-Acts überhaupt gibt. Da wichtige Anlässe eine ordentliche Sause verlangen, laden wir zwei Leser zum Jubiläumskonzert von 2raumwohnung in die Berliner Columbiahalle ein.


LIVE

04.04. BERLIN – COLUMBIAHALLE


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von 2raumwohnung zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „2raumwohnung“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 14.02.2020. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: