PRÄSENTATION: Bombay Bicycle Club in Berlin

Wir müssen uns mehr auf das konzentrieren, was uns verbindet, statt immer wieder unsere Unterschiedlichkeiten hervorzuheben. Obwohl sie geplant hatten, eine Auszeit voneinander zu nehmen, kamen die Briten Jack Steadman, Jamie MacColl, Ed Nash und Suren de Saram irgendwann zu dem Schluss, dass ihnen ohne die gemeinsame Band Bombay Bicycle Club etwas im Leben fehlte. Wiedervereint und mit neuem Album „Everything Else Has Gone Wrong“ im Gepäck wird das Quartett am 18.03. die Bühne des Berliner Huxley’s rocken – und dem Publikum erneut die Möglichkeit bieten, mit stilistischen Einflüssen aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt zu connecten. Denn auch 15 Jahre nach ihrer Gründung stehen Bombay Bicycle Club noch immer für ein buntes Potpourri musikalischer Impulse. Von europäischem Indie bis zu fernöstlichen Einflüssen. Wir verlosen Tickets!


LIVE

18.03. BERLIN – HUXLEYS NEUE WELT


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Bombay Bicycle Club zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Bombay Bicycle Club“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 14.02.2020. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: