PRÄSENTATION: (Sandy) Alex G in Berlin

Für Alexander Giannascoli ist ein Traum in Erfüllung gegangen, den viele junge Musiker und Musikerinnen träumen. Er schaffte es mit seinen Songs aus dem Schlafzimmer heraus auf die Bühnen dieser Welt, konnte einen Plattenvertrag beim renommierten Independent-Label Domino Recordings ergattern und arbeitet jetzt regelmäßig mit Kollegen wie Frank Ocean zusammen. Die eigenen vier Wände blieben dabei aber stets wichtiger Rückzugsort, Refugium und verlässlicher Raum für Kreativität. Denn noch immer produziert Giannascoli dort seine Tracks. In guter alter Do-It-Yourself-Manier. Vielleicht ist das der Grund für seinen Erfolg. Als (Sandy) Alex G ist er jedenfalls ein mehr als gefragter Songwriter. Und zwar auch fern seiner Heimat Philadelphia. Wir haben zwei Tickets für seine Berlinshow zu vergeben.


LIVE

22.02. BERLIN – LIDO


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von (Sandy) Alex G zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „(Sandy) Alex G“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 31.01.2020. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: