PRÄSENTATION: Poliça in Berlin

Legen wir die Karten auf den Tisch! Genauer gesagt zwei Konzertkarten für den Berlin-Gig von Poliça in unsere Lostrommel. Wobei wir auch damit den Nagel noch nicht wirklich auf den Kopf treffen. Denn ausgedruckte Tickets wird es im Zuge unseres Gewinnspiels gar nicht geben. Darüber freut sich nicht nur die Umwelt, sondern auch das Team an kleinen Helfern, das sonst wesentlich mehr Arbeit zu stemmen hätte, als dies eh schon der Fall ist. Statt nun also einen physischen Beleg in den Händen halten zu können, wird ein Glückspilz unter euch die Möglichkeit erhalten, seinen Namen mit einem dicken „+1“ auf jene Gästeliste setzen zu lassen, die am Abend der Show am Eingang des Columbia Theaters bereitliegen wird. Lay Your Cards Out! Die gleichnamige Durchbruchssingle von Poliça kann nach wie vor auf verschiedensten Streamingdiensten Millionen von Klicks verzeichnen und hat die Band aus Minneapolis weltweit bekannt gemacht. Am 25.02. präsentieren Sängerin Channy Leaneagh und ihre Jungs ihre neues Album „When We Stay Alive“ in der Hauptstadt.


LIVE

25.02. BERLIN – COLUMBIA THEATER


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Poliça zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Poliça“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 24.01.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: