PRÄSENTATION: Balthazar in Berlin

Für uns fühlen sich Balthazar-Konzerte wie Treffen mit alten Freunden an. Das liegt nicht nur daran, dass wir die Jungs in der Vergangenheit mehrfach interviewen durften und die meisten ihrer Texte mitsingen können, nein, es ist allem voran der heimeligen Atmosphäre geschuldet, die die Belgier live stets heraufzubeschwören vermögen. Und zwar unabhängig von der Größe der Location, in der sie zu erleben sind. Waren es einst noch kleine Indie-Clubs, sind es mittlerweile stattliche Konzerthallen. Zu diesen gehört auch das Berliner Astra. Am 28.08. werden die Jungs dem Publikum dort gehörig einheizen und ihr „Fever“ verbreiten – neben zahlreichen anderen Gassenhauern natürlich! Mit etwas Glück könnt ihr bei uns zwei Gästelistenplätze gewinnen.


LIVE

28.02. BERLIN – ASTRA


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Balthazar zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Balthazar“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 17.01.2020. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: