PRÄSENTATION: Agnes Obel in Berlin

Wie schon zu den Veröffentlichungen ihrer letzten Alben lud Agnes Obel auch im Zuge der Promotion von „Myopia“ (VÖ: 21.02.2020) zu einem exklusiven Showcase für Medienpartner ein. Eines verregneten Novemberabends pilgerte unsere Redaktion also in die Julia Stoschek Collection, um sich dort einmal mehr von der in Berlin lebenden Dänin verzaubern zu lassen. Und wir sollten nicht enttäuscht werden! Binnen weniger Takte stülpte sich die Welt von „Myopia“ wie eine Glasglocke über unsere Wahrnehmung und ließ unsere Gedanken nicht mehr los. Es ist immer wieder erstaunlich, die Zugkraft von Obels Kompositionen am eigenen Körper und Geist zu spüren. Das ist mehr als nur Musik! Vielmehr eine allsinnliche Erfahrung, die wir gerne mit einem Leser und dessen Begleitung teilen möchten. Als Präsentatoren von Agnes Obels Berlinkonzert, am 16.03. im Admiralspalast, bieten wir euch deshalb die Chance auf zwei Gästelistenplätze.


LIVE

16.03. BERLIN – ADMIRALSPALAST


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Agnes Obel zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Agnes Obel“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 17.01.2020. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: