PRÄSENTATION: Digitalism in Berlin

Noch bevor der Electro endgültig den Mainstream eroberte, schickten sich Jens „Jence“ Moelle und İsmail „Isi“ Tüfekçi an, die Musikwelt mehr und mehr zu digitalisieren. Unter dem griffigen Pseudonym Digitalism eroberten die beiden Hamburger die Clubszene und durften 2011 mit ihrem Song „2 Hearts“ sogar die offizielle Hymne des Melt!-Festivals beisteuern. Obwohl es in den Folgejahren etwas ruhiger um die Jungs geworden ist, kann sich das, was sie produzieren, noch immer hören lassen. Eine Kostprobe ihres Könnens gibt es am 22.02.2020 in Berlin. Welch ein Schnapsdatum! Darauf ein Prosit und der Hinweis, dass wir Freetix zu vergeben haben!


LIVE

22.02. BERLIN – FESTSAAL KREUZBERG


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Digitalism zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Digitalism“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 17.01.2020. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: