PRÄSENTATION: Yeah But No auf Tour

Dass Electro durchaus mehr kann, als einzig und allein zum Tanzen zu animieren, diskutierten wir jüngst im Rahmen unserer Review zu Yeah But Nos Zweitwerk „Demons“. Statt euphorischer Beats bieten die Songs des Berliner Duos wesentlich mehr Nachdenklichkeit als die Werke vieler ihrer Kollegen, und schaffen so Raum für Emotionen fernab der reinen Ekstase. Als Präsentatoren von Yeah But Nos umfangreicher Deutschlandtour möchten wir nun herzlich dazu einladen, sich in der ein oder anderen Stadt in das vielschichtige Schaffen von Technoproduzent Douglas Greed und Singer-Songwriter Fabian Kuss zu verlieben. Am Ende scheint es nämlich der Kombination ihrer doch recht unterschiedlichen Backgrounds zu verdanken sein, dass der Musik von Yeah But No das gewisse Etwas anhaftet.


LIVE

11.02. GÖTTINGEN – DOTS
12.02. JENA – KASSABLANCA
13.02. DARMSTADT – SCHLOSSKELLER
14.02. WUPPERTALL – 0202
15.02. LEIPZIG – MORITZBASTEI
17.02. MÜNCHEN – DROSSEL & ZEHNER
21.02. STUTTGART – CAFÉ GALAO
27.02. BERLIN – GRETCHEN


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für die anstehende Tour von Yeah But No zu ergattern, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite, den dort befindlichen Gewinnspiel-Post und sagt uns in einem Kommetar darunter, für welche der aufgeführten Städte ihr gern Tickets gewinnen würdet.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Yeah But No“ an kontakt.ehin@gmail.com und nennt dabei die Stadt, in die ihr gerne zum Konzert gehen möchtet. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 20.12.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: