PRÄSENTATION: Alice Boman in Berlin

Mit Tracks wie „Waiting”, „End Of Time“ oder jüngst „Don’t Forget About Me“ hat Alice Boman neue Maßstäbe in Sachen Lo-Fi-Ästhetik gesetzt. Davon zeigte sich auch Hollywood beeindruckt und verwendete ihre Songs bereits in zahlreichen Produktionen, zum Beispiel „Transparent“ oder „Suits“. Nach mehreren Single- und EP-Veröffentlichungen ist für den 17.01.2020 endlich das langersehnte Debüt Bomans angekündigt. Es trägt den Titel „Dream On“ und hält zu jeder Zeit, was es verspricht. Darüber hinaus gibt es aber noch einen weiteren Grund zur Freude. Am 18.02.2020 wird die Schwedin nämlich live in der Kantine am Berghain zu sehen sein und eine Handvoll ihrer Stücke vor Publikum performen. Wir verlosen Tickets!


LIVE

18.02. BERLIN – KANTINE AM BERGHAIN


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Alice Boman zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Alice Boman“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 20.12.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: