PRÄSENTATION: Two Door Cinema Club in Berlin

Mit Hits wie „What You Know“, „Undercover Martyn“ oder jüngst „Satellite“ erschufen sich Two Door Cinema ihre eigene kleine Nische innerhalb des Indiepops. Waren sie zu Beginn ihrer Karriere noch stärker dem Rock verpflichtet, lässt sich auf ihrem letzten Album „False Alarm“ ein fast schon discoartiges Klangspektrum ausmachen. Unabhängig unterschiedlicher Akzentuierungen und Einflüsse gilt jedoch eins für fast alle Songs des nordirischen Trios:  Sie animieren allesamt dazu, sich bewegen zu wollen. Kollektiv könnt ihr dies am 17.01. in der Berliner Columbiahalle tun. Noch gibt es Restkarten zu erstehen oder zwei bei uns zu gewinnen!


LIVE

17.01. BERLIN – COLUMBIAHALLE


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Two Door Cinema Club zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Two Door Cinema Club“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 20.12.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: