PRÄSENTATION: Isobel Campbell in Berlin

Isobell Campbell machte sowohl als Teil der Indieband Belle & Sebastian als auch an der Seite von Mark Lanegan eine gute Figur. Dass es aber keine männlichen Kollegen braucht, um ihr Talent zu entfalten, beweist die 43-Jährige in ihren Soloarbeiten. Gehauchter Gesang trifft dabei auf rockige Gitarren sowie bittersüßen Electropop. Stets elegant verpackt und zu keiner Zeit gefällig. Campbell bewegt sich selbstbewusst durch die akustische Szenerie, bedient verschiedenste Geschmackspräferenzen und erschafft doch ein kohärentes Ganzes. Live gibt es die Britin am 16. Februar in Berlin zu erleben. Zwei Wochen nach dem Release ihres neuen Soloalbums „There Is No Other“, das am 31.01. erscheinen wird. Wir verlosen 1×2 Tickets.


LIVE

16.02. BERLIN – PRIVATCLUB


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Isobel Campbell zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Isobel Campbell“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 13.12.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: