PRÄSENTATION: Sóley auf Tour

Sóley Stefánsdóttir gehört zu Islands musikalischer Elite. Zu jenen Künstlern und Künstlerinnen, die gezeigt haben, dass der Inselstaat vor Kreativität nur so strotz. Ob solo oder an der Seite von Kollegen wie Sin Fang (Seabear) oder Örvar Smárason Sóley (múm, FM Belfast) – Sóley weiß in jedweder Konstellation zu begeistern und ihre Fans mit Melodien zu umgarnen, die sich mindestens genauso imposant wie das Nordlicht darstellen. Aktuell arbeitet die 32-Jährige an dem Nachfolger zu ihrem 2017er Album „Endless Summer“. Doch als wäre das nicht zeitfressend genug, lässt es sich Sóley trotzdem nicht nehmen, im Dezember fünf deutschen Städten einen Besuch abzustatten. Vielleicht auch, um ein paar neue Stücke live vor Publikum auszuprobieren. Wir sind jedenfalls überaus glücklich, besagte Shows präsentieren zu dürfen. Aus Erfahrung können wir bereits jetzt sagen, dass sich diese durchaus als magisch entpuppen werden. Lasst euch also verzaubern und gewinnt Freikarten!


LIVE

17.12. DRESDEN – BEATPOL
18.12. HAMBURG – ELBPHILHARMONIE
19.12. BERLIN – SÄÄLCHEN
20.12. FRANKFURT – BROTFABRIK
21.12. KÖLN – STADTGARTEN


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für die anstehende Tour von Sóley zu ergattern, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite, den dort befindlichen Gewinnspiel-Post und sagt uns in einem Kommetar darunter, für welche der aufgeführten Städte ihr gern Tickets gewinnen würdet.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Sóley“ an kontakt.ehin@gmail.com und nennt dabei die Stadt, in die ihr gerne zum Konzert gehen möchtet. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 06.12.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: