PRÄSENTATION: Blue Hawaii in Berlin

Mit ihrem Drittwerk „Open Reduction Iternal Fixation“ wagen Blue Hawaii erneut die kniffelige Zusammenführung von House, Pop und jenem experimentellen Ansatz, der bereits den Vorgänger „Tenderness“ (2017) aus der Maße an neuen Veröffentlichungen hatte hervorstechen lassen. Statt sich dabei aber allein auf die Anziehungskraft exzessiver Neunziger-Jahre-Beats zu verlassen, wie viele Kollegen dies aktuell tun, stellen Blue Hawaii ganz bewusst den ohrenschmeichelnden Gesang von Sängerin Raphaelle in den Mittelpunkt des auditiven Geschehens. Wie gut dies den Tracks der Kanadier tut, könnt ihr am 11.12. in Berlin herausfinden. Zusammen mit Pick A Piper gibt es Blue Hawaii dann nämlich im Urban Spree zu erleben. Falls ihr noch kein Ticket habt, nutzt unbedingt unsere Verlosung.


LIVE

11.12. BERLIN – URBAN SPREE


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Blue Hawaii zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Blue Hawaii“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 29.11.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: