PRÄSENTATION: Jordan Mackampa

In den letzten Monaten erschienen mit „Under“, „Parachutes“ und „What I Am” neue Stücke aus der Feder Jordan MacKampas. Jenem Mann, der ein wahrhaft beeindruckendes Händchen für soulig-aufgeladene Folksongs besitzt. Ob und wann ein Album folgen wird, das steht zwar noch in den Sternen, klar ist aber, dass MacKampa aktuell als Support von Amber Run durch die Staaten tourt, bevor er Anfang Dezember nach Europa übersetzen und – unter anderem – unsere Hauptstadt mit seinem Talent bereichern wird. Wir präsentieren MacKampas Headliner-Show in der Kantine am Berghain und verlosen Gästelistenplätze.


LIVE

09.12. BERLIN – KANTINE AM BERGHAIN


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Jordan Mackampa zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Jordan Mackampa“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 29.11.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: