PRÄSENTATION: Efterklang in Berlin

Für alle, die die Nachricht noch nicht erreicht haben sollte: Efterklang kommen im Februar 2020 nach Berlin und bringen ihr komplett auf Dänisch eingesungenes, neues Album „Altid Sammen“ mit. Doch, keine Sorge! Es braucht keinerlei Sprachkenntnisse, um von Songs wie „Vi Er Uendelig“ oder „Supertanker“ ergriffen zu werden, dafür sorgt nämlich die melodische Finesse, die ihnen zugrunde liegt. Gespannt fiebern wir dem Moment entgegen, wenn Mads Brauer, Casper Clausen und Rasmus Stolberg die Bühne des Admiralspalasts, einem der schönsten Veranstaltungsorte Berlins, entern und das Publikum mit ihrer Liveperformance verzaubern werden. Da wir jenes Spektakel präsentieren dürfen, gebührt uns auch die Ehre, zwei unserer Leser dazu einzuladen. Wer genau das sein wird, das entscheidet jedoch einzig und allein Fortuna.


LIVE

10.02. BERLIN – ADMIRALSPALAST


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Efterklang zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Efterklang“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 29.11.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: