PRÄSENTATION: Tirzah in Berlin

Viele Musiker sagen, ein Album zu machen, sei wie ein Baby zu bekommen. Dass man sich aber meist kurz nach dem Release einer Platte auf den Weg macht, um die Welt zu bereisen und sie in aller Herren Länder dem Publikum zu präsentieren, steht in starkem Kontrast zu dem, was man tut, wenn ein Neugeborenes den Tagesrhythmus bestimmt. Während Tirzahs Debüt „Devotion“ in Europa mit offenen Armen entgegengenommen wurde, hielt die Britin selbst ein kleines Wunder in den ihren. Ein Wunder, das dazu führte, dass sie ihre geplante Headlinertour ein wenig vertagen musste. Jetzt aber ist es soweit und die Songwriterin holt nach, worauf viele Fans gewartet haben. Schlaflose Nächte dürften ihr dabei wohl die geringsten Sorgen bereiten. Wir präsentieren Tirzahs Stippvisite in Berlin und verlosen zwei Tickets.


LIVE

01.12. BERLIN – SILENT GREEN KULTURQUARTIER


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Tirzah zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Tirzah“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 22.11.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: