PRÄSENTATION: Jens Kuross in Berlin

An der Schnittstelle zwischen Künstler und Konsument plant der aus Los Angeles stammende Jens Kuross, einen Konzertabend der besonderen Art auszurichten. Vielleicht hinterlässt diese kryptisch anmutende Aussage nun aber ein großes Fragezeichen bei dem ein oder anderen Leser. Klären wir also auf. Gemeint ist ein für den 03.12. angesetzter In-Store-Gig im Berliner Plattenladen Muting The Noise, bei dem Kuross – umgeben von Platten und CDs – eine Handvoll seiner Songs präsentieren wird. Ein wunderbar intimer Rahmen für die fragilen Popsongs des Sängers und Songwriters, der unter anderem auch Teil des Fusionsprojekts The Acid ist. Interesse, dabei zu sein? Wir hätten noch zwei Tickets abzugeben.


LIVE

03.12. BERLIN – MUTING THE NOISE


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Jens Kuross zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Jens Kuross“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 22.11.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: