WIN: Sin Fang „Sad Party“

Zweifelsohne handelt es sich bei „Sad Party“ um Sin Fangs gereiftestes Werk. Ein Album, das aus dem talentierten Songwriter einen wahren Genius macht.

Manchmal ist es angezeigt, sich selbst solange zu halten, bis ein Gefühl von Wärme, Anerkennung, vielleicht sogar von Liebe aufkommt. Zu verstehen, dass am Ende nur wir selbst die Kraft besitzen, unsere Wunden heilen zu lassen und unsere Fehler als Teil eines wichtigen Ganzen anzuerkennen, mag eine bittere Erkenntnis sein. Aber auch eine, die Hoffnung schenkt – haben wir die Lösung unserer Probleme doch somit stets bei uns. Auf dem Cover zu seiner neuen LP „Sad Party“ sehen wir Sindri Már Sigfússon alias Sin Fang, wie er sein Ebenbild fest umarmt. Wie er ihm Schutz und Geborgenheit schenkt. Ähnliches tat der ehemalige Seabear-Frontmann auch, als er sich entschied, die Arbeiten an „Sad Party“, allein und auf sich selbst gestellt, in einem alten Studio in Reykjavík voranzutreiben. Wie gut das der Platte tut, ist kaum mit Worten zu beschreiben. Man muss es tatsächlich gehört haben. Wirkte der Vorgänger „Spaceland“ (2016) ein wenig belanglos und überfrachtet, bestechen die Songs auf „Sad Party“ nun durch eine atemberaubende kreative Tiefe. Jedes einzelne Element, jeder Beat, jeder Melodiefetzen schwingt in perfekter Harmonie mit dem Gesang Sin Fangs. Selbstbewusst, sich auf seine künstlerischen Stärken besinnend, hat der Isländer ausladende, bunte Klangteppiche genknüpft, in denen sich neben Eletronica- auch Psychrock- und Dream-Pop-Elemente verfangen haben. Wunderschön anzuhören und extrem berührend.


GEWINNSPIEL

Wir verlosen ein CD-Exemplar von Sin Fangs „Sad Party“, das uns Morr Music zur Verfügung gestellt hat. Um dieses zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert das dort befindliche Gewinnspiel-Foto.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Sad Party“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist der kommende Sonntag, der 10.11.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Wir verschicken unsere Preise nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: