PRÄSENTATION: Jean-Michel Blais

Wenn wir eine der vielen Locations in Berlin herauspicken müssten, um sie auf Platz eins unserer Lieblingsveranstaltungsorte zu setzen, dann wäre die Wahl schnell getroffen. Mit seinem einzigartigen Flair und seiner wunderbaren Akustik hat das silent green Kulturquartier, in der Nähe des S-Bahnhofs Wedding, unser Herz wie im Sturm erobert. Wesentlich dazu beigetragen hat auch das Konzert von Jean-Michel Blais, welches wir dort im Oktober des letzten Jahres erleben durften. Mit seinen feingliedrigen Kompositionen – irgendwo zwischen Klassik und Electronica – verwandelte der französische Komponist die Hallen des ehemaligen Krematoriums binnen weniger Takte in einen Ort voller Behaglichkeit und Eleganz. Am 05.12. wird es eine Neuauflage dieses Spektakels geben und dazu möchten wir einen Leser plus Begleitung einladen.


LIVE

05.12. BERLIN – SILENT GREEN KULTURQUARTIER


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Jean-Michel Blais zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Jean-Michel Blais“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 22.11.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: