PRÄSENTATION : COMA in Berlin

Mit einem Zustand tiefster Bewusstlosigkeit oder einer schweren Form der Sinnesbeeinträchtigung hat die Musik der Kölner Band COMA nichts zu tun. Auch, wenn ihr Name, der übersetzt – man hat es vielleicht schon vermuten können – Koma bedeutet, etwas anderes vermuten lassen könnte. Statt nun aber von COMAs Songs erschlagen, überrollt oder anderweitig aus der Bahn geworfen zu werden, bieten die weitläufig angelegten Stücke Raum für lose Gedankenenden oder Gefühle, deren emotionalen Gehalt es noch zu erörtern gilt. Wen es nach einer Projektionsfläche für sein Seelenleben sehnt, oder wer einfach Spaß an treibenden, technoiden Beats hat, dem sei empfohlen, eins der anstehenden Deutschlandkonzerte von COMA zu besuchen. Zum Beispiel das in Berlin, für das wir Tickets verlosen.


LIVE

28.11. BERLIN – URBAN SPREE


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von COMA zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „COMA“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 15.11.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: