PRÄSENTATION: Cigarettes After Sex in Berlin

Es muss nicht immer quietschbunte, laute Musik sein, die den Geschmack der Masse trifft. Manchmal sind es eben auch leisere Töne, wie im Fall von Cigarettes After Sex. Was als kleine Youtube-Sensation begann, nahm zunehmend an Fahrt auf und machte die Band aus El Paso, Texas, zu einem echten Phänomen innerhalb der Independentszene. Heute zählen etliche namhafte Musiker zu ihren Fans, und egal, wo Frontmann Greg Gonzalez und seine Kollegen auch auftreten, die Konzerthallen sind meist mehr als gut gefüllt. Wie das am 23.11. im Berliner Tempodrom aussehen wird, bleibt noch abzuwarten. Wir möchten jedenfalls zwei Plätze an einen Leser plus Begleitung vergeben und dazu einladen, sich dem kollektiven Tagträumen anzuschließen, während Cigarettes After Sex romantische Klänge den Raum erfüllen.


LIVE

23.11. BERLIN – TEMPODROM


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Cigarettes After Sex zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Cigarettes After Sex“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 08.11.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: