PRÄSENTATION: Hayden Thorpe in Berlin

Während sein Ex-Bandkollege von den Wild Beasts, Tom Fleming aka One True Pairing, kürzlich seine geplante Deutschlandtour absagte, freut sich Hayden Thorpe bereits darauf, seine Koffer zu packen und einmal rund um den Globus zu reisen, um dort verschiedenen Metropolen einen Besuch abzustatten. Neben New York, Paris oder London steht auch Berlin auf dem Tourplan des Briten und dort freut sich die eingefleischte Fangemeinde schon auf Thorpes hochsensitive Klavierballaden, die er allesamt auf seinem Solodebüt „Diviner“ zusammengetragen hat. Schlägt auch euer Herz für die Falsettstimme des 33-Jährigen? In Kooperation mit unseren Freunden von Melt! Booking vergeben wir zwei Freiticktes für Hayden Thorpes Auftritt am 14.11. im Privatclub.


LIVE

14.11. BERLIN – PRIVATCLUB


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Hayden Thorpe zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Hayden Thorpe“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 01.11.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: