PRÄSENTATION: Aldous Harding in Berlin

Wir könnten jetzt erneut mit der Leier kommen, dass wir mehrfach betont haben, die Neuseeländerin Aldous Harding zähle zu jenen Künstlerinnen, denen wir eine große Karriere prophezeien, doch sprechen die jüngsten Ereignisse ganz für sich. Nachdem Aldous geplantes Konzert vom Berliner Heimathafen in das Astra Kulturhaus, mit einem Fassungsvermögen von ca. 1500 Besuchern, verlegt wurde, sind nun auch dessen Kapazitäten restlos erschöpft. Na ja, nicht ganz, wie sich gleich zeigen wird. Wem aber kann man es verübeln, sich ein Ticket für diesen Gig geholt zu haben? Miss Harding, die mit ihrem letzten Album „Designer“ noch einmal tief in die musikalische Trickkiste griff, ist begehrt wie nie. Vorbei die Zeiten, als wir zusammen mit gerade einmal 200 anderen Gästen vor der Bühne des Comet Clubs in regelrechte Applausexzesse verfielen. Im Astra dürfte es aufgrund der Fülle an verfügbaren Händen zwar noch etwas lauter werden, nur sollte euch das nicht daran hindern, die folgenden Zeilen ganz genau zu lesen. Kommen wir also zum schönsten Teil unserer Arbeit. Da Loft Concerts uns erneut eingeladen hat, Aldous Harding zu präsentieren, halten wir zwei allerletzte Tickets für ihre Show am 20.11. bereit! Wer will?


LIVE

20.11. BERLIN – HEIMATHAFEN NEUKÖLLN


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Aldous Harding zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Aldous Harding“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 08.11.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: