PRÄSENTATION: Dekker in Berlin

Statt es seinen Hörern komplett auf einmal zu präsentieren, hat sich (Brookln) Dekker, die männliche Hälfte des Duos Rue Royale, bei seinem neuen Album „Slow Reveal“ für eine unorthodoxe Veröffentlichungsstrategie entschieden. Ganz dem Namen der Platte entsprechend wird er deren einzelne Bestandteile nach und nach, also Track um Track, in die Welt entsenden. Das zwingt uns, die wir verwöhnte Konsumenten sind, zu einer gewissen Entschleunigung. Ob diese sich auch auf den geplanten Solokonzerten des gebürtigen Amerikaners breitmachen wird, ist zwar noch ungewiss, wir gehen allerdings fest davon aus und freuen uns auf Dekkers Geschick, Melodiebögen zu spannen, die von einzigartiger Schönheit sind. Zu erleben gibt es den Meister bei der Arbeit am 18. November in Berlin. Zwei Plätze für diese eindrückliche Werkschau halten wir noch frei. Gewinnt sie mit etwas Glück am Ende dieses Artikels.


LIVE

18.11. BERLIN – AUSTER CLUB


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Dekker zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Dekker“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 08.11.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: