PRÄSENTATION: Lamb in Berlin

Das Duo Lamb zählt nicht nur zu den begnadetsten Live-Acts, die Europa zu bieten hat, sondern ferner auch zu den wichtigsten Bands der Neunziger Jahre. Warum? Weil es Lou Rhodes und Andy Barlow gelang, einen komplett eigenen Stil zu etablieren, indem sie Drum’n’Bass, Jazz und Pop zu einer Einheit verschmelzen ließen. Zwar werden Lamb, aufgrund der Zeit, in der sie zu Ruhm gelangten, gern dem Trip-Hop zugeordnet, doch trifft diese Kategorisierung den Nagel keinesfalls auf den Kopf. Als man uns anbot, das Berlinkonzert der beiden britischen Klangfilous zu präsentieren, war unsere Antwort binnen des Bruchteils einer Sekunde formuliert und abgeschickt. Folglich dürfen wir euch nun auch die Chance auf zwei Gästelistenplätze offerieren. Begleitet uns mit etwas Glück auf eine Reise durch die Zeit. Zurück in eine Ära, in der elektronische Musik noch revolutionär war.


LIVE

19.11. BERLIN – METROPOL


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Lamb zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Lamb“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 18.10.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: