PRÄSENTATION: One True Pairing auf Tour

Die Trennung der Wild Beasts 2018 kam einem kleinen Erdbeben gleich. Denn mit der Band verschwand auch ihre eigenwillige Kombination aus experimentellem Synthie-Pop und den für sie typischen Falsettgesängen. Erschütternd. Zum Glück folgten kurz nach dem offiziellen Aus Ankündigungen, dass die beiden Stimmen der Wild Beasts, also die von Hayden Thorpe und Tom Fleming, fortan solo zu hören sein würden. In ihren jeweils eigenen Projekten. Während Thorpe dafür seinen eigenen Namen heranzog, wählte Fleming das Pseudonym One True Pairing, um als Phönix aus der Asche auferstehen zu können. Auf seiner ersten Werkschau, dem Debütalbum selbst betitelten Debüt „One True Pairing“, präsentiert sich der Brite düster und kraftvoll. Er schlägt damit einen gänzlich anderen Weg als sein Kollege Thorpe ein und frönt Expansion statt Reduktion. Ein Fest für die Sinne, zu dem wir gern live ein paar Leser unseres Magazins einladen würden.


LIVE

26.10. BERLIN – FRANNZ CLUB
30.10. KÖLN – MTC


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für die anstehende Tour von One True Pairing zu ergattern, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „One True Pairing“ an kontakt.ehin@gmail.com und nennt dabei die Stadt, in die ihr gerne zum Konzert gehen möchtet. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 11.10.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: