PRÄSENTATION: Black Sea Dahu in Berlin

Black Sea Dahu – Klappe, die zweite. Erneut dürfen wir euch das Projekt der Schweizerin Janine Cathrein, das aufgrund seiner rauen Präsenz zuweilen stark an die Musik von Patti Smith erinnert, auf einer Berliner Bühne präsentieren. Da das letzte Konzert der Band im Januar restlos ausverkauft war, steht mit einem Locationwechsel von der Kantine am Berghain ins Lido dieses Mal ein deutlich größeres Venue auf dem Tourplan. Noch kein Ticket gesichert? Dann nutzt gern euer Glück und schaut, ob ihr Gästelistenplätze bei unserem Gewinnspiel ergattern könnt. Ferner gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen aber auch noch ein paar Resttickets zu kaufen


LIVE

22.10. BERLIN – LIDO


TICKETVERLOSUNG

Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Black Sea Dahu“ an kontakt.ehin@gmail.com, um 1×2 Tickets für das Konzert zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 11.10.2019.Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: