PRÄSENTATION: Carnival Youth in Berlin

Carnival Youth gelten nicht nur in Lettland als große Hoffnung für den Indie-Pop. Das Trio, das einst ein Quartett war, wird auch weit über die Grenzen seiner Heimat hinaus für seinen innovativen, frischen Sound gefeiert. Einen Sound, der natürlich gereift, Anleihen in der akustischen Vergangenheit der Sechziger und Siebziger macht und diese in ein modernes Gewand steckt. Wir sind schon lange Fans der Band und uns darüber hinaus mehr als sicher, dass diejenigen, die es bisher noch nicht waren, spätestens dann ihre Meinung ändern dürften, wenn sie die Jungs live auf der Bühne erleben. Glaubt ihr nicht? Treten wir doch die Beweisprobe an, indem wir einen Leser plus Begleitung zum kommenden Berlin-Gig der Letten einladen.


LIVE

15.10. BERLIN – KANTINE AM BERGHAIN


TICKETVERLOSUNG

Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Carnival Youth“ an kontakt.ehin@gmail.com, um 1×2 Tickets für das Konzert zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 04.10.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: