PRÄSENTATION: Chromatics in Berlin

Ein echter Knaller! Statt einer präsentieren wir euch am 09.10. gleich zwei Bands aus dem Katalog des richtungsweisenden Plattenlabels Italians Do It Better. Zum einen wären da die Chromatics, die an besagtem Datum als Hauptact auf der Bühne des Berliner Astras stehen werden. Im Jahre 2014 kündigte die gefeierte Dream-Pop-Formation aus Portland ihr neues Album „Dear Tommy“ an. Sämtliche Fanherzen schlugen daraufhin höher, bis irgendwann die große Ernüchterung eintrat. Veröffentlicht ist die Platte nämlich noch immer nicht. Stattdessen wurde der Release wieder und wieder verschoben. Die Gründe dafür wurden zwar nie offiziell kommuniziert, doch findet man im World Wide Web ein paar ominöse Gerüchte. Zum Beispiel, dass Produzent Johnny Jewel in einer persönlichen Krise reihenweise Kopien des Albums zerstört haben soll. Unabhängig davon, was dazu geführt haben mag, dass die Platte bis heute unter Verschluss gehalten wird, feststeht, dass im Laufe der letzten Jahre einige Songs bei Youtube, Spotify und Co. auftauchten. Man denke da nur an „Time Rider“ oder die eindringliche neue Single „i Want To Be Alone“. Neben den Chromatics werden sich auch deren „Drive“-Soundtrack-Kollegen Desire die Ehre geben, um uns einen Konzertabend der Superlative zu bescheren.


LIVE

09.10. BERLIN – ASTRA KULTURHAUS


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von den Chromatics zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Chromatics“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 27.09.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: